Menschen in Sprechberufen stehen vor unterschiedlichen kommunikativen Herausforderungen. Von einem Stimm- und Sprechtraining können Pädagogen, Manager, Pfarrer und Schauspieler gleichermaßen profitieren. Im Einzelcoaching oder Gruppentraining kann ich mit bewährten, speziell auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichteten Angeboten auf verschiedene Zielgruppen eingehen.
Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice (Call-Center) biete ich im Team von sprechfreude.de Stimm- und Sprechtrainings an.
In den praxisorientierten sprechfreude-Trainings vermitteln wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Kundenservice, wie sie mit dem Instrument Stimme bewusst, zielorientiert und schonend umgehen können. Kunden hören deutliche, angenehme Stimmen und werden gern im telefonischen oder persönlichen Gespräch bleiben. Die Trainings haben außerdem positiven Einfluss auf die Stimmgesundheit.
Mehr Informationen hier: www.sprechfreude.de